Bildergalerie

Wetteinlösung 2016 Frankreich gegen Portugal 0:1

Verlierer war mein Nachbar Gerhard Lichtl er musste bei über 30° mit Brautkleid Ski und Skischuhe sowie Helm von mir bis zum Haus der Familie Hoffer gehen (ca. 3 km entfernt). Er bewältigte die Strecke in knapp über einer Stunde. Klare Bestzeit kein Wunder er hatte auch FERRARI Ski an .

Blumentopf Ferrari fährt gegen Mauer.

Baum Wächst aus einem Original Ferrari Challenge Reifen.

Hmmm...

Nach 28 Jahren wilder Ferrari Ehe haben wir uns am 15.05.2015 das Jawort gegeben nun gibt es neben Mister Ferrari auch eine Missis Ferrari.

Die Natur schlägt zurück, ein Baum wächst aus einem originalen Ferrari Laptop.

 

Hallo endlich ist mein Ferrari Blumentopf fertig geworden fehlen nur noch die Blumilein. Eigentlich der heilige Kral für jeden Ferrari Fahrer, jetzt muss jeder Ferrari Fahrer ein mal im Leben  hier her zu mir Pilgern um dieses anzubeten  ups anzuschauen.
Liebe Grüße Der etwas verrückte  Designer Alexander Mack

 

Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder mal mit einem Ferrari fahren nur diesmal LEIDER Ferrari fahren, habe zu meinen leid eine Wette verloren.

Die Weltmeisterschaftsendrunde Deutschland gegen Argentinien. Die Wette war, wer Weltmeister wird der Verlierer muss den Sieger mit einer Schiebetruhe von mir zu Hause bis zum Elternhaus von Fußball Star  Erwin Jimmy Hoffer fahren,  deshalb habe ich meine Schiebetruhe in Ferrari-Rot lackiert mit Schriftzug versehen eine Soundmaschine, Griller, Tisch, Getränkehalter, usw montiert, denn wenn ich schon mit einer Schiebetruhe fahren muss, muß es eine rote Ferrari Schiebetruhe sein.
Abfahrt war am Samstag 19.07.2014 um 19.15 Uhr.
Start Flugfeldweg 2 und das Ziel das zwei Kilometer entfernte Elternhaus von Fußballspieler Erwin Jimmy Hoffer in der Haidhofsiedlung.
Ankunft  nach ca. 1 ½ Stunden wo wir durch die Eltern von Erwin Jimmy Hoffer, Helmut und Verena  Hoffer gastfreundlich empfangen worden sind und mit kühlen Getränken versorgt wurden .

 

 

Ferraritreff 11 Juni 2010