Geschichte

Ich habe in der Bauzeit von über einem Jahr eine Ferraritoilette errichtet, es ist das kleinste Ferrarimuseum, zugleich die kleinste Disco der Welt, außerdem auch noch eine High-Tech-Zentrale aber auch noch ein WC. Das Ferrari-WC ist Komplett Rot verglast und verspiegelt und umfasst einen LCD-Fernseher, eine LG-Musikanlage mit zwei integrierten Subwoofer,einen digitalen Satreceiver, CD u. DVD Spieler, I-POD-Dockingstation, aufklappbaren Ferrarilaptop mit Internetanschluß, Telefonmöglichkeiten mit einen Ferrari-Festnetztelefon, Ferrari-Handys oder via Skype. Eine Laseranlage, Nebelanlage, Laserpod, diverse Lichtanlagen, Glasfaserlichtleiter in den

Fliesenfugen, Ferrari-Navigationssystem, beleuchtete LED-WC-Muschel mit Schalensitz und elektrischen H-Gurten, Drückerplatte mit Hubknopf angeschlossen an zwei elektriechen Kompressorhörnern, Zwei Bosi Endschalldämpfer, Eine Ferrarifelge wurde in die Türe Integriert, Hunderte diverse Ferrariartikel und Accessories, feinstes Schwarzes parfümiertes Toilettenpapier, und und und und und !!!!!!!

 

 

Magazine

Roger MooreIch habe auch ein Ferrari-WC-Gästebuch anfertigen lassen wo ich schon mehrere hunderte Einträge erhalten habe unter andern auch Roger Moore, Felix Dvorak, Harald Serafin, Thomas C. Brezina, Christina Karnicnik, Robert Steiner, Freddy und die wilden Käfer, Fußballstar Erwin „Jimmy“ Hoffer, Heribert Kasper, Brigitte Nielsen, Richard Lugner, Christine Lugner.

 

Das WC war schon in Diversen Zeitungen, und Pro Sieben in Galileo, sowie zweimal im ORF, ORF Heute Niederösterreich und ORF Heute Mittag die darüber einen Bericht ausstrahlten, dann noch im Hitradio Ö3, und in Radio Niederösterreich.